Wir sind figu­reIT

Wir sind figu­reIT

Wir sind figu­reIT – ein jun­ger und auf­stre­ben­der Geschäfts­be­reich der Data-Express AG. Der Fokus liegt seit Beginn auf der Ent­wick­lung von anspruchs­vol­len Kon­fi­gu­ra­tor-Lösun­gen.  Da Kon­fi­gu­ra­to­ren aber immer in eine Umge­bung ein­ge­bun­den wer­den müs­sen, gilt es auch das Rund­her­um zu betrach­ten. Nur ein opti­mal auf die Bedürf­nis­se des Kun­den aus­ge­rich­te­tes Gesamt­sys­tem schafft nach­hal­ti­gen Nut­zen.

Eine part­ner­schaft­li­che und lösungs­ori­en­tier­te Zusam­men­ar­beit ist uns wich­tig. Wir legen sehr viel Wert auf Zuver­läs­sig­keit, Ver­trau­en und direk­ten per­sön­li­chen Kon­takt. Gemein­sam kön­nen wir dadurch ver­ein­bar­te Pro­jekt­lauf­zei­ten ein­hal­ten und in kur­zer Zeit Gros­ses schaf­fen! 

Was bei figu­reIT den Unter­schied aus­macht? Die zwei Haupt­per­so­nen, die hin­ter figu­reIT ste­hen und eine opti­ma­le Mischung aus Busi­ness und IT ermög­li­chen. Der Fokus liegt abso­lut bei unse­ren Kun­den sowie deren Ziel­grup­pen und Ziel­märk­ten. Wir kön­nen uns sehr schnell in die Lage unse­rer Kun­den hin­ein­ver­set­zen und im Anschluss dar­an best­mög­li­che Opti­mie­rungs­vor­schlä­ge durch den Ein­satz geeig­ne­ter digi­ta­ler Unter­stüt­zungs­tools anbie­ten. Unse­re Kom­mu­ni­ka­ti­on ist dabei zu jeder Zeit dar­auf bedacht, dass Sie uns ver­ste­hen.

Isa­bel Kol­ler, CEO

Den­nis Höne, CTO